Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen
Dragon - Tattoo- und Piercingstudio in Tübingen

Tattoos entfernen lassen in Tübingen

Ein Tattoo bleibt in der Regel ein Leben lang, daher sollte man sich bei der Wahl des Motivs zu 100 % sicher sein. Dennoch kann es irgendwann passieren, dass man sich mit der Tätowierung nicht mehr identifiziert. Sei es nun der Name einer einst geliebten Person oder eine alte "Jugendsünde" – Gründe, um ein Tattoo entfernen zu lassen, gibt es viele. Manchmal lohnt es sich, über ein Cover-up, also das Überstechen einer alten Tätowierung mit einem neuen Motiv, nachzudenken.

Professionelle Tattooentfernung bei Roy Vinnai in Tübingen

In unserem Studio können wir eure Tätowierung nicht entfernen. Aber wir empfehlen euch gerne unser Partnerstudio Roy Vinnai in Tübingen, mit dem wir seit vielen Jahren erfolgreich in Sachen Tattooentfernung zusammenarbeiten.

Euer ungeliebtes Tattoo wird dort mit dem sogenannten Q-switch Laser gründlich und professionell entfernt. Durch kurze, intensive Laserimpulse wird das eingeschlossene Farbpigment in der Haut zerstört, und anschließend von körpereigenen Fresszellen über das lymphatische System abtransportiert.

Wie erfolgreich das Entfernen eures Tattoos ist, hängt unter anderem davon ab, wie tief und mit welchen Farben gestochen wurde, ob es sich um ein Schwarz-weiß- oder Farb-Tattoo handelt und wie professionell der Tätowierer vorgegangen ist. In der Regel sind 5 bis 10 Laserbehandlungen nötig, um das Tattoo erfolgreich zu entfernen. Zwischen den einzelnen Sitzungen sollte eine Pause von 4 bis 6 Wochen liegen, damit sich das Gewebe in Ruhe regenerieren kann.

Weitere Infos erhaltet ihr natürlich bei Roy Vinnai in Tübingen.

Tattooentfernung

Mo: geschlossen | Di – Fr: 14 – 19 Uhr
Sa: 12 – 16 Uhr | oder nach Vereinbarung

07071/550823 Anrufen oder einfach direkt vorbei kommen!
(kostenlose Parkplätze vorhanden)